Serien

GZSZ Vorschau: Lilly erfährt von Tuners Sex mit Jule!

Das Liebeschaos geht bei GZSZ in die nächste Runde: Nach einer durchzechten Nacht landen Jule und Tuner im Bett. Und Lilly erfährt alles!

Tuner Jule GZSZ
Ein Höhepunkt mit Folgen: Für Tuner und Jule wird es bei GZSZ dramatisch!          RTL

Es kommt wie es kommen muss: Eigentlich hatte sich Tuner nach seiner Rückkehr aus Costa Rica auf eine gemütliche Zeit mit Lilly eingestellt. Doch im Mauerwerk trifft er zufällig auf Jule: Und nach einer heftigen Partynacht landen die beiden gemeinsam im Bett.

 

After-Sex-Schock: Lilly erfährt vom Seitensprung

Doch der vermeintliche Höhepunkt ist nur von kurzer Dauer: Denn Tuner ist nach der heißen Nacht mit Jule komplett im Gefühlschaos. Als Lilly Tuner sieht, ahnt sie schnell, dass irgendwas nicht stimmt. Auch Jule geht die Liebesnacht nicht aus dem Kopf: Verlässt sie Berlin für ihre Krankenschwester-Ausbildung – oder bleibt sie doch aus Liebe zu Tuner?

Für GZSZ-Liebling Tuner ist jedoch klar: Er muss Lilly den Fehltritt beichten. Doch als er endlich seiner großen Liebe begegnet, ist es fast schon zu spät: Lilly steht mit Tränen in den Augen vor Tuner und wirft ihm knallhart an den Kopf: "Du hast mit Jule geschlafen.“ Wie es bei GZSZ weitergeht, seht ihr ab 19:40 Uhr auf RTL. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.