Serien

GZSZ-Vorschau: Jule verschwindet spurlos!

Anni Jule
Zwischen Jule und Anni kommt es bei GZSZ zum großen Drama! RTL / Rolf Baumgartner

Ein Versöhnungspicknick zwischen Anni und Jule endet bei GZSZ im großen Drama: Denn plötzlich ist die verletzte Jule spurlos verschwunden.

Eigentlich hat es Lilly bei GZSZ ja nur gut gemeint: Um endlich wieder für etwas Frieden zwischen Anni und ihrer Halbschwester Jule zu sorgen, hat sie die beiden Dauer-Streithähne zu einem eigentlich idyllischen Waldpicknick eingeladen. Lilly verabschiedet sich für einen Moment aus der Runde, damit sich Jule und Anni endlich einmal aussprechen können. Doch ausgerechnet dann kommt es zum Eklat.

Im Wortgefecht der Halbschwestern fallen Jule einige Pillen aus der Jackentasche. Dabei hatte sie diese ja nur aufbewahrt. Doch sofort wird sie von Anni beschuldigt wieder den Drogen verfallen zu sein. Doch diese völlig überzogenen Vorwürfe will Jule nicht auf sich sitzen lassen und haut ab. Anni und Lilly treten den Heimweg schließlich zu zweit an – doch sie ahnen nicht, dass von Jule plötzlich jede Spur fehlt.

 

Was passiert mit Jule bei GZSZ?

Denn weder im Vereinsheim noch im Krankenhaus ist Jule aufgetaucht – dabei hat sie doch noch nie ohne Begründung eine Schicht verpasst! Lilly ist außer sich vor Sorge und kontaktiert schließlich Anni, die jedoch auch keinen blassen Schimmer hat, wo Jule stecken könnte. Verzweifelt sucht Anni den Wald ab, in dem sie Jule zuletzt sah. Werden sich die beiden Halbschwestern womöglich nie wieder zu Gesicht bekommen?

Welcher GZSZ-Star jetzt womöglich in den Knast musst, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.