Serien

GZSZ-Vorschau: Das steckt hinter Tuners trauriger Diagnose!

GZSZ-Tuner: Das ist der Grund für Thomas Drechsels radikalen Gewichtsverlust!
Tuner will Lillys Diagnose zu seinen Herzschmerzen nicht wahrhaben.

Jule macht sich bei GZSZ große Sorgen um Tuner – der hat nämlich fiese Herzbeschwerden, und er will ihr nicht die Ursache verraten. Das steckt hinter seinem Geheimnis!

Lilly untersucht in der heutigen GZSZ-Folge und ist sich sicher: Tuner hat Herzschmerzen wegen Jule, denn seine Herz-Rhythmus-Störung ist genau dann aufgetreten, als Jule den Raum betreten hat! Tuner findet das lächerlich – er hat sich nicht von Kopf bis Fuß von einer Ärztin untersuchen lassen, um solch eine Diagnose zu bekommen!

 

Tuner dachte, die Sache mir Jule wäre beendet

Doch Lilly ist sich sicher: „Jule kommt rein und dein Herz rastet aus!“ Tuner ist mit der Diagnose gar nicht einverstanden, schließlich hat er sich entschlossen, keine Gefühle mehr für Jule zu haben. Deshalb fordert er das Schicksal heraus und fängt im Vereinsheim ein Gespräch mit ihr an!

 

Sein Herz hängt noch an Jule

Auch Lilly gesellt sich zu den beiden, denn sie will Tuner im Auge behalten. Erst läuft alles gut – doch als John vorbeikommt und er und Jule keinen Hehl aus ihrer lockeren Beziehung machen, macht sich Tuners Herz bemerkbar!

 

GZSZ: Haben Tuner und Jule noch eine gemeinsame Zukunft?

Könnte es also doch sein, dass Jule verantwortlich ist für die Herz-Rhythmus-Störungen von Tuner? Lilly ist jedenfalls nicht einverstanden mit seiner Aktion: „Was war das denn für eine Maso-Nummer? Du musst mir doch nichts beweisen“, sagt sie und umarmt ihren Freund. Ob Tuner nun klar wird, dass er doch noch etwas für Jule empfindet? Oder läuft bald etwa was zwischen Tuner und einer anderen Dame? Über diese Theorie könnt ihr im Video mehr erfahren:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt