Serien

GZSZ-Tuner: So soll sein Ausstieg werden!

GZSZ-Tuner spricht über Ausstieg
"Tuner"-Darsteller Thomas Drechsel spricht über seinen GZSZ-Ausstieg! RTL

Seit acht Jahren steht Thomas Drechsel nun schon vor der GZSZ-Kamera. Seine Figur des liebevollen und loyalen Tuner wurde schnell zum Fan-Liebling. Nun spricht er über seinen Ausstieg!

Derzeit geht es für Tuner bei GZSZ drunter und drüber: Nachdem er lange kein Glück in der Liebe hatte, findet er sich derzeit sogar gleich zwischen zwei Frauen wider, die um sein Herz kämpfen. Und die Dreiecksgeschichte scheint noch lange nicht auserzählt - oder?

 

GZSZ-Tuner spricht über seinen Ausstieg

Im Interview mit "Promiflash" überraschte Darsteller Thomas Drechsel nun nämlich mit einer Ausstiegs-Beichte! "Also, ich will aussteigen, indem ich auf einer Bananenschale ausrutsche!" Will der Schauspieler GZSZ etwa bald den Rücken kehren?

"Das wird sich zeigen. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit meinem Job", erklärt der "Tuner"-Darsteller. Allerdings gibt er Entwarnung: Noch soll es nicht so weit sein, wenn es nach ihm geht: "Ich hoffe, dass es noch lange weitergeht." 

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.