Serien

GZSZ: Thaddäus Meilinger ist Felix Lehmann

GZSZ Thaddäus Meilinger
GZSZ: Für Schauspieler Thaddäus Meilinger drohen als "Felix" besonders dramatische Wochen bei der RTL-Serie! RTL / Sebastian Geyer

Ob er der "Glückliche" im Hochzeitsdrama mit Sunny sein wird? Seit 2016 ist Schauspieler Thaddäus Meilinger als "Felix Lehmann" bei GZSZ bekannt. Das hat er vorher getan!

Von Anfang an überschattet ein dunkles Familienvermächtnis die Beziehung der beiden GZSZ-Brüder Felix und Chris Lehmann: Chris wirft seinem Bruder und seiner Mutter vor, dass sich ihr Opa Heinrich Kaufmann nur wegen der gemeinsamen Immobiliengeschäfte das Leben genommen hat. Seit 2016 spielt Felix Lehmann die dramatische Brüder-Hass-Geschichte, die zum 25. Jubiläum ihren großen Höhepunkt findet: Für wen wird sich Sunny in der großen GZSZ-Jubiläumsfolge am 17. Mai 2017 entscheiden?

 

Das hat Thaddäus Meilinger vor GZSZ gemacht?

Dass die GZSZ-Jubiläumsfolge für Schauspieler Thaddäus Meiliniger in seiner relativ kurzen Zeit bei der Kult-Soap zu einem absoluten Höhepunkt werden wird, steht außer Frage. Doch schon vor seinem Engagement bei GZSZ war der charismatische Darsteller schon sehr oft im deutschen Fernsehen zu sehen. Bereits als Kind war der 1982 in Gießen geborene Schauspieler vom Schauspiel fasziniert und studierte nach seinem Abi an der „Ernst Busch“ Hochschule in Berlin.

Im TV war Thaddäus Meilinger vor allem immer wieder in spannenden Nebenrollen zu sehen, wie bspw. bei „Pastewka“, „Soko Köln“, „Soko Leipzig“ oder „Der Kriminalist“. Bei „Alles was zählt“ spielte er bereits 2007 mehrere Folgen lang eine Internet-Bekanntschaft von Hauptfigur Diana.

 

Thaddäus Meilinger privat: Verlobte und Sohn

Wie auch im Serienleben ist Schauspieler Thaddäus Meilinger auch privat verlobt – doch wohl weitaus undramatischer als in der GZSZ-Welt. Seit Oktober 2016 sind er und seine Verlobte Fritzi zum ersten Mal Eltern geworden und total glücklich über die Geburt ihres Sohnes. Auf seinem Facebook-Kanal zeigt Thaddäus Meilinger seinen Fans auch immer wieder private Schnappsschüsse.

Was "Felix" bei Sunnys Hochzeit erwarten wird, seht ihr in unserem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.