Stars

GZSZ-Star Thaddäus Meilinger aka Felix über die nächste Hochzeit!

Gerade erst trat Thaddäus Meilinger aka Felix Lehmann mit Sunny Gerner vor den GZSZ-Traulaltar. Nun verriet der Schauspieler, dass schon bald wieder eine Hochzeit ansteht...

Wer nun jedoch hofft, dass Sunny bald die Scheidung von Felix einreicht und der Bösewicht dann eine andere GZSZ-Dame ehelicht, muss enttäuscht werden: Gegenüber "Closer" sprach Darsteller Thaddäus Meilinger nämlich nicht über Felix, sondern seine eigenen Hochzeitspläne!

 

GZSZ-Star Thaddäus Meilinger: Hochzeitspläne

 

Während seine Serienfigur und Sunny alles andere als happy miteinander sind, sieht es bei dem GZSZ-Star privat ganz anders aus: Er und seine Verlobte wurden Ende 2016 zum ersten Mal Eltern, schweben auf Wolke sieben - und planen sich bald das "Ja"-Wort zu geben!

"Wenn die eigene Verlobte den Brautstrauß auf der Hochzeit des besten Freundes fängt, ist das ja wohl verpflichtend", so Thaddäus Meilinger. Wann es allerdings so weit ist, wollte der GZSZ-Darsteller noch nicht verraten.

Allerdings scheint die Gästeliste schon zu stehen: "Uns ist vor allem unser Freundes- und Familienkreis sehr wichtig. Und dann laden wir sicherlich auch unsere Kollegen ein", erklärt Thaddäus Meilinger.

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.