Stars

Global Gladiators: GZSZ-Star Raúl Richter zeigt sich fast nackt

Raul Richter
In einem neuen Video zeigt sich GZSZ-Star Raúl Richter fast nackt. / RTL

Raúl Richter zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. Nun überraschte er seine Fans mal wieder mit einem Video auf dem viel nackte Haut zu sehen ist. 

Spätestens seit seiner Trennung von Valentina Pahde ist Raúl Richter wieder auf dem Fitness-Trip. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Schon in der Vergangen sorgte er mit heißen Schnappschüssen für Furore:

 

Halftime 🤙 #motivation #gym #1stmay2017 #cleaneating

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter) am

Besonders dieses Bild sorgte bei seinen Fans für viel Aufsehen: 

Momentan befindet sich der Schauspieler auf Mykonos, wo er es sich sichtlich gut gehen lässt:

 

Scouting the coastline of mykonos 🇬🇷 💙#boattrip #sun #love #gopro

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter) am

Vor wenigen Stunden veröffentlichte der 30-Jährige ein Video, das jeden Betrachter neidisch machen könnte. Anbeblich zeigt Richter in dem Clip seinen morgentliche Routine. 

Neidisch wird man beim Zuschauen nicht nur auf das traumhafte Setting, sondern auch auf seinen traumhaften Body. Im Video gibt es viel von beidem zu sehen: 

 

My morning routine in mykonos... • //🔈 Nick Leng- Crawled out of the sea • #gopro

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter) am

Die Fans freuen sich mit Raúl Richter und belohnen das Video mit rund 16.700 Likes in nur drei Stunden. Manche sind aber wirklich ein kleines bisschen neidisch: „Du lebst gerade meinen Traum!“

Dass Raúl Richters Fans schon auf die kleinste optische Veränderung sensibel reagieren, erfahrt ihr in unserem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.