Stars

GZSZ-Star Raul Richter: Trennung von Jessica Michaelis?

Raul Richter ist jetzt Blumenhändler
Raul Richter hat kein Glück in der Liebe. Foto: Getty Images

Alles deutet darauf hin, dass sich GZSZ-Star Raul Richter von seiner Freundin Jessica Michaelis getrennt hat – zwei Monate nach dem Beziehungs-Coming-Out.

Kein Glück in der Liebe für GZSZ-Star Raul Richter. Erst im Juni war er mit seiner Beziehung zu Jessica Michaelis an die Öffentlichkeit gegangen, jetzt ist wohl alles wieder aus.

Raul Richters Instagram-Account gibt Anlass für die Vermutung, dass die Trennung von Jessica bereits vollzogen ist. Dort hat er alle Pärchen-Fotos aus dem gemeinsamen Urlaub in Spanien und Griechenland gelöscht. Außerdem folgt er ihr nicht mehr auf Instagram. Und Jessica Michaelis? Die hat ihren Account gerade auf „Privat“ gestellt.

Ein offizielles Statement Raul Richters, der zuvor mit GZSZ-Star Valentina Pahde liiert war, gibt es noch nicht.

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.