Stars

GZSZ-Star Nina Bott zieht sich zum dritten Mal für den Playboy aus

Nina Bott
Nina Bott ist in der Juni-Ausgabe des Playboys zu sehen.

Nackiges Shooting mal drei: Schauspielerin und Moderatorin Nina Bott zieht sich zum dritten Mal für den Playboy aus.

Nina Bott legte eine steile Karriere als Soap-Darstellerin hin. Ihre Fans kennen sie vor allem aus GZSZ, "Verbotene Liebe" und "Alles was zählt". Heute moderiert sie das Promi-Magazin "Prominent!" - und spielt mit ihren Reizen für den Playboy.

Bereits 2002 und 2012 ließ Nina Bott für das berühmte Männermagazin die Hüllen fallen. In der aktuellen Playboy-Ausgabe (Juni 2017) zeigt sie erneut viel Haut - nur 17 Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes.

Beim dritten Playboy-Shooting war von Nervosität bei der Zweifachmama wenig zu spüren. "Ich würde nicht sagen, dass ich darin mittlerweile routiniert bin. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich die Nacht davor kaum schlafen konnte", erzählt Nina Bott.

 

Nina Bott: Shooting für den Playboy

Nur eine Sache ließ die Schauspielerin an einen Shooting-Erfolg zweifeln: "Dadurch dass ich mit Paul (Ripke) gut befreundet bin, habe ich mich gefragt, ob es merkwürdig ist, das mit einem Kumpel zu machen. Aber es war supercool.“

Nina Bott war es vor allem wichtig, dass das Shooting mit Paul Ripke kein "Standard"-Shooting wird: "Ich wollte etwas ganz anderes machen als klassische Strandmotive. Und diese Location ist alles andere als klassisch. Eigentlich grottenhässlich. Aber eben trotzdem ein richtig cooles Hotel", erzählt die 39-Jährige.

Die Bilder sind im Retro-Ambiente der 70er-Jahre entstanden. Mit den Bildern beweist Nina Bott jedenfalls, dass sie sich mit 39 Jahren und zwei Kindern immer noch mehr als sehen lassen kann.

Nina Bott
Paul Ripke für Playboy Juni 2017/Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/tv/nina-bott.

Hier seht ihr ein Making-Of-Video der Foto-Session:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.