Stars

GZSZ-Star Niklas Osterloh ist verlobt!

Paul Wiedmann (Niklas Osterloh) und seine "GZSZ"-Freundin Emily.
Niklas Osterloh hier mit seiner Serienliebschaft Emily (Anne Menden) / Bild: RTL/Rold Baumgartner

Passend zum 25. Geburtstag von GZSZ gibt es bei einem der Serien-Stars gute Nachrichten: Niklas Osterloh ist verlobt. Alle Details erfahrt ihr hier.

 

GZSZ: Niklas Osterloh wird bald heiraten

Bei GZSZ ist was los – privat und in der Serie! Nicht nur die gestrige Jubiläumsfolge war ein voller Erfolg, nein, auch von einem der GZSZ-Stars gibt es gute Neuigkeiten: Niklas Osterloh ist frisch verlobt! Das gab er im Anschluss an das spektakuläre Jubiläum in "25 Jahre GZSZ – Stars, Storys & Geheimnisse" bekannt. Erst letztes Jahr im März wurde der 28-Jährige Vater einer kleinen Tochter, nun folgt also die Hochzeit.

 

Mittagsschläfchen Check❤️🍀☀️

A post shared by Niklas Osterloh (@niklasosterloh) on

Seit Dezember 2016 gehört Niklas zum festen Repertoire der GZSZ-Crew. Fans kennen den blonden Schönling in der Rolle des attraktiven Handwerkers Paul Wiedmann, der Emily alias Anne Menden den Kopf verdrehte. Privat mag Niklas es offenbar etwas solider und genießt nun sein Familienglück.

Über die Frau an Niklas Seite ist bisher wenig bekannt. Brünett ist sie. Und hübsch. Haben Niklas Osterloh und sein Seriencharakter Paul etwa den gleichen Frauengeschmack? Fast scheint es so... 

 

La Familia🍀

A post shared by Niklas Osterloh (@niklasosterloh) on

Wir gratulieren ihm hiermit auf jeden Fall herzlich zur Verlobung und wünschen dem hübschen Paar viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.