Stars

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Sein Baby ist in Gefahr!

Freundin. Verlobung. Baby. GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt sorgte in den vergangenen Wochen mit zahlreichen Nachrichten für Wirbel. Nun jedoch scheint das Glück des Darstellers getrübt: Sein ungeborenes Baby könnte in Gefahr sein...

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass der Schauspieler nach langer Solo-Zeit offiziell wieder vergeben ist. Und mit Hanna, der neuen Frau an seiner Seite, scheint es ernst zu sein: Die beiden sind frisch verlobt und werden bald zum ersten Mal Eltern! Allerdings machen sich viele nun große Sorgen um das Baby des GZSZlers... Den Grund erfahrt ihr im Video oben!

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber! 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.