Stars

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt hatte einen Stalker!

Jörn Schlönvoigt Bude
Ein Mann hat sich in Jörn Schlönvoigt verliebt - mit fatalen Folgen. /Getty Images

Jörn Schlönvoigt, der bei GZSZ in seiner Rolle als Philip Höfer zu sehen ist, hat nun ein schockierendes Geheimnis verraten: Er wurde von einem Stalker verfolgt!

Bei GZSZ hat Philip Höfer einige Zeit lang Elena nachgestellt – doch im echten Leben wurde sein Darsteller Jörn Schlönvoigt Opfer einer ähnlichen Erfahrung.

 

Erstmals sprach Jörn Schlönvoigt über die schlimme Erfahrung

Der Stalker, ein Mann, hatte sich unsterblich in Jörn Schlönvoigt verliebt und wollte nicht akzeptieren, dass der Schauspieler nicht ebenso gefühlt. Im Interview mit dem Magazin „Schöne Woche“ verriet er: „Der Mann fuhr mir dauernd hinterher, verfolgt mich geradezu. Das war ein ganz unheimliches Gefühl. Ich hatte es mit der Angst zu tun bekommen und schaltete die Polizei und einen Anwalt ein.“

 

Zum Glück hatte der Schrecken für den GZSZ-Star schnell ein Ende

Damit hat Jörn alles richtiggemacht, und sein Stalker konnte gefasst werden: „Aufgrund des Kennzeichens konnte seine Adresse ermittelt werden. Die Polizei forderte ihn auf, sich mir nicht mehr zu nähern, was zum Glück auch nicht mehr passiert ist. Aber diese Erfahrung hat mich noch vorsichtiger und achtsamer gemacht.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt