Stars

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt hat sich mit Hanna Weig verlobt

Jörn Schlönvoigt GZSZ
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt verlobte sich auf Mallorca mit seiner Freundin Hanna Weig. RTL / Sebastian Geyer

GZSZ-Liebling Jörn Schlönvoigt alias Philip Höfer machte seiner Freundin Hanna Weig auf Mallorca einen Antrag, sie sagte JA. Wir gratulieren zur Verlobung

Erst im Juni letzten Jahres hatte sich der GZSZ-Star öffentlich zu Hanna Weig bekannt und die Beziehung öffentlich gemacht. Damals sagte er zu "Bild Online": "Ja, Hanna ist meine Freundin. Ich bin sehr glücklich mit ihr. Sie ist die Frau, bei der ich mich angekommen fühle. Es passt alles zwischen uns". 

 

Ein von @hannaweig geteilter Beitrag am

 

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig lernten sich beim Sushi-Essen kennen

Kennengelert hatten sich die beiden beim Sushi-Essen mit einer gemeinsamen Freundin. Kurz darauf zog die gelernte Bankkauffrau Hanna Weig für den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schwarm nach Berlin.

Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte sie: „Wenn man sich bei einem Mann sicher ist, dass er der Richtige ist, kann man ihn auch heiraten. Und Jörn ist der Richtige!“.

 

Jörn Schlönvoigts lag mit seinem Bauchgefühl richtig

Jörn Schlönvoigts Aussage von damals scheint sich zu bestätigen, denn das Paar ist bis heute sehr glücklich. Erst letzte Woche wurden die beiden beim turteln auf Mallorca gesichtet. 
Jetzt die Überraschung: Sie sind verlobt! Erster Hinweis darauf war dieses Bild auf Instagram:

 

@hannaweig

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

Das Foto allein spricht eigentlich schon Bände. Ein weiß gedeckter Tisch, eine gepflegte Frauenhand mit roten Fingernägeln, Jörg Schlönvoigt mit stylischer Armbanduhr und dann natürlich das entscheidende Detail: Ein Diamantring!

 

Jörn Schlönvoigt bestätigt Verlobung mit Hanna Weig 

Auf Nachfrage der „Bild“ bestätigte der Schauspieler nun die Verlobung: „Ja, es stimmt. Ich habe Hanna auf einem Berg im Süden Mallorcas bei Sonnenuntergang ganz klassisch einen Antrag gemacht und gefragt, ob sie meine Frau werden will. Und sie hat JA gesagt!“

Die große Hochzeit soll laut "Bild" für 2018 geplant sein: „Wir wollen unsere Hochzeit mit allen Verwandten und Freunden feiern. Es soll ein großes Fest werden", so Schlövoigt.

Jörn Schlönvoigts Ex-Freundinnen könnte diese Verlobung bitter aufstoßen. Alles über die prominenten Ex-Freundinnen - darunter Sila Sahin - erfahrt ihr in unserem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.