Stars

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt hat eine neue Freundin

Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt zeigt sich mit neuer Freundin / Getty Images

Schon vor einiger Zeit trennte sich GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt von Schauspielerin Syra Feiser. Nun zeigt er sich auf Fotos innig mit einer neuen Frau. Wer ist die Unbekannte?

 

Jörn Schlönvoigt: Heiße Küsse in Palma de Mallorca

Wer im Rampenlicht steht muss sich bekanntlich immer wieder mit Gerüchten um neue Liebschaften auseinandersetzen. Bei Jörn Schlönvoigt scheinen sich diese lang gehegten Vermutungen nun zu bestätigen. Nachdem er sich bereits 2016 von Ex-Kollegin Syra Feiser getrennt hatte, zeigen Paparazzi-Fotos auf BILD.de ihn nun mit einer brünetten Unbekannten in eindeutiger Pose. Eng umschlungen stehen die beiden auf einer Yacht im Hafen der mallorcinischen Haupstadt Palma - sie im knappen silberfarbenen Bikini, er in Badeshorts - und tauschen innige Küsse aus. 

Über die heiße Brünette weiß man bisher nur wenig. Hanna soll sie BILD zufolge heißen, 21 Jahre alt sein und als Bankkaufrau in Bayern wohnen. Offenbar sind die beiden schon länger ein Paar, nun zeigten sie sich aber erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Jörn Schlönvoigt äußerte sich bisher nicht zu den vielsagenden Bildern. Nach drei gescheiterten Beziehungen zu seinen ehemaligen GZSZ-Kolleginnen Sarah TkotschSıla Şahin und Syra Feiser, steht die Beziehung zu der nicht prominenten Hanna hoffentlich unter einem besseren Stern.

 

Artikel: Greta Sophie Matthias

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.