Fernsehen

GZSZ-Star Janina Uhse ist total verliebt!

GZSZ-Star Janina Uhse ist total verliebt!

Ach wie schön, auch "GZSZ"-Star Janina Uhse scheint glücklich vergeben zu sein. Die süße Soapdarstellerin präsentierte jetzt erstmals ihren Freund. Bei einem Shooting verriet die Jasmin aus "Gute Zeiten Schlechte Zeiten", an wen sie ihr Herz verloren hat.

Janina Uhse (23) und ihr Boyfriend zogen laut RTL für ein Fotoshooting gemeinsam vor die Kamera - der perfekte Zeitpunkt für ein Beziehungs-Outing, wie die "GZSZ"-Darstellerin findet. Ramin heißt der südländisch aussehende junge Mann, der ohne Frage ein großes Los mit seiner berühmten und hübschen Freundin gezogen hat.

"Zu diesem gegebenen Anlass haben wir uns dazu entschieden, dass ich euch allen da draußen mal meinen Freund zeige“, gesteht Janina etwas schüchtern vor der RTL-Kamera. Mit einem "Das ist er" präsentierte sie zu ihren Linken sitzend ihren schmucken Freund. Scheinbar ist die Brünette ganz angetan von ihrem Partner. Und auch Ramin hat nur Herzchen in den Augen: "Auch mit zwei Stunden Schlaf sieht sie trotzdem aus wie das blühende Leben!"

Bei "GZSZ" hat Janina Uhse alias Jasmin vor Kurzem erst das Eheversprechen abgegeben. In der Soap entschied sie sich für den rockenden Kurt. Wann bei Janina auch im echten Leben die Hochzeitsglocken läuten werden - das behielt die Schauspielerin lieber noch für sich.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.