Stars

GZSZ-Star Isabell Horn: Trauriges Tränen-Drama!

Erst vor Kurzem ist Isabell Horn, vielen noch bekannt als Pia aus GZSZ, zum ersten Mal Mama geworden und wirkt seitdem glücklicher denn je. Nun schockte sie mit einer Tränen-Beichte!

Und der Grund ist sowohl erschütternd als auch berührend. Welches Drama sich bei der Darstellerin derzeit abspielt, erfahrt ihr im Video!

Isabell Horn
Auch hochschwanger zeigte sich Isabell Horn noch regelmäßig bei Events - hier mit ihrer GZSZ-Kollegin Susan Sideropoulos.          /dpa picture

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!

Über die Links lest ihr auch, was in der Jubiläumsfolge von GZSZ passiert ist, welche die romantischsten Hochzeit aus 25 Jahren GZSZ waren und welche krassen Serientode es in all der Zeit gab. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt