Stars

GZSZ-Star Eric Stehfest aka Chris: Eigenes Buch "9 Tage wach"!

GZSZ Eric Stehfest
Eric Stehfest steht seit 2014 für GZSZ vor der Kamera. Nun hat er sein erstes eigenes Buch geschrieben. RTL / Sebastian Geyer

Seit 2014 verkörpert Eric Stehfest Chris in der RTL-Serie GZSZ. Doch der Schauspieler hat noch andere Talente: Nun hat er sein erstes Buch geschrieben.

Derzeit muss Chris bei GZSZ allerhand durchstehen: Nicht nur hat ihm Felix übel mitgespielt und die Polizei ist hinter ihm her, auch seine große Liebe Sunny scheint an seinen Bruder verloren. Umso besser scheint es für Darsteller Eric Stehfest zu laufen.

Der Schauspieler ist nicht nur erst vor Kurzem Vater geworden, er hat nun auch sein erstes eigenes Buch „9 Tage wach“ veröffentlicht! „Ich habe es gemeinsam mit Michael J. Stephan geschrieben. Eine romanhafte Biographie“, so Eric Stehfest gegenüber RTL. Sein Buch greift seine eigene Lebensgeschichte auf: „Eine spannende Reise durch die tiefsten Geheimnisse unserer Gedankenwelt, Drogenexzesse, Sex und dem extremen Drang, seinen Traum leben zu wollen.“

 

Eric Stehfest: Auch hinter der GZSZ-Kamera

Doch nicht nur als Buchautor ist der TV-Star nebenbei tätig: Bei GZSZ wird Eric Stehfest in Zukunft auch hinter der Kamera arbeiten. „Die Produktion hat mir vor kurzem erst angeboten, auch mal am Erzählstrang mitzuarbeiten, spannende Personen einzuführen, sollte ich eine gute Idee haben.“

Im Video unten seht ihr, wie die Hochzeit von Sunny in der Jubiläumsfolge wird:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt