Stars

GZSZ-Star Daniel Fehlow: Heimliche Hochzeit mit Jessica Ginkel?

Jessica ginkel Daniel Fehlow
Haben der "Der Lehrer"-Star Jessica Ginkel und der GZSZ-Darsteller Daniel Fehlow heimlich geheiratet? /Picture Alliance

Huch, was blitzt denn da? Auf dem roten Teppich zeigte sich Daniel Fehlow nun mit einem verdächtigen Ring am Finger. Hat der GZSZ-Star heimlich geheiratet?

Lange wusste niemand, dass sie zusammen sind - geschweige denn, einen dreijährigen Sohn zusammen haben - , dabei sind die Serienstars Daniel Fehlow und Jessica Ginkel seit mehr als fünf Jahren ein Paar. Haben der GZSZ-Star und die "Der Lehrer"-Darstellerin nun etwa heimlich "ja" gesagt?

Angesprochen auf den Ring, erklärte Daniel Fehlow nun gegenüber "Promiflash": "Nein, hab ich nicht. [...] Das ist einfach nur ein Ring. Da ist der Name meines Sohnes und sein Geburtsdatum eingraviert und so einen hat Jessi auch." 

Dennoch sei das Thema Hochzeit nicht ganz vom Tisch: "Es war mal Thema. Wir haben mal drüber gesprochen und dann wieder nicht und jetzt haben wir eine ganze Weile nicht drüber gesprochen", so der "Leon"-Mime. 

Im Video unten seht ihr, welche GZSZ-Stars bald ein Doppelcomeback feiern könnten:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.