Stars

GZSZ-Star Anne Menden aka Emily spricht über ihren Ausstieg!

Anne Menden
Anne Menden spielt seit 13 Jahren die GZSZ-Schwester von Jörn Schlönvoigt. Nun verriet sie, wie ihr Ausstieg aussehen soll. Instagram/annemenden

Seit inzwischen 13 Jahren spielt Anne Menden die GZSZ-Zicke Emily Höfer. Nun sprach sie über ihren Ausstieg!

Anne Menden zählt neben Jo Gerner, Ulrike Frank und Felix von Jascheroff schon zu den Urgesteinen der RTL-Serie. Obwohl sie mit ihrer Art häufig aneckt, gehört sie zu den Lieblingen der GZSZ-Fans und kaum einer von ihnen kann sich die Soap ohne Emily vorstellen.

 

GZSZ: Anne Menden spricht über ihren Wunsch-Ausstieg

Nun überraschte sie jedoch in einem Interview mit "Promiflash", als sie über ihren Ausstieg sprach! Wie sie sich aus der Serie verabschieden will? "Mit einer Verfolgungsjagd auf der Autobahn und dann wird sie Umweltschutzaktivist bei 'Sea Shepard' und geht auf's Schiff!", verriet Anne Menden. Diese Vorstellung kommt nicht von ungefähr: Auch privat setzt sich die Schauspielerin für die Organisation ein. 

Doch keine Sorge: Noch ist es nicht so weit! Der GZSZ-Star wird den Fans noch eine Weile erhalten bleiben. "Ich glaube, wenn ich da aufhören würde, ich würde die Leute so sehr vermissen... Ich will das gar nicht!", so die Darstellerin.

Dann können wir uns wohl noch auf jede Menge spannende Emily-Twists gefasst machen! 

Im Video unten erfahrt ihr, wer nun wohl dank einer Hochzeit sein GZSZ-Comeback feiert:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt