Serien

GZSZ-Sommer: Katrin in Gefahr, Sunnys Abrechnung & Jasmins Abschied

GZSZ: Anni und Jasmin haben wieder was miteinander
Der neue GZSZ-Trailer zeigt, dass Anni und Jasmin wieder zueinander finden... jedoch nicht für lange! RTL

Sunny rechnet ab, Anni bändelt mit Jasmin an, die sich bald verabschiedet, und Katrin schwebt in großer Gefahr: Der neue GZSZ-Trailer hat es in sich! Erfahrt hier, was uns im Sommer genau erwartet...

Der neue Clip, den RTL nun veröffentlicht hat, kündigt jede Menge Gefühle und Action in der kommenden GZSZ-Saison an! So erfahren wir nicht nur, wie es mit unseren Serien-Lieblingen in Berlin weitergeht, sondern sehen auch mehr von Jasmins Abschiedsgeschichte in Venedig. Hier ein Vorgeschmack auf die GZSZ-Sommersaison:

 
 

GZSZ: Anni und Jasmin kommen zusammen

GZSZ: Anni und JAsmin
Anni und Jasmin bändeln erneut bei GZSZ an... Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer zu sein. RTL

Eine neue Chance für die Liebe? Anni würde nur allzu gerne an das Wiederaufleben ihrer und Jasmins Liebe glauben. Doch was, wenn sich Jasmin Berlin tatsächlich verlässt und Anni sie schon bald wieder ganz verliert? Ob Anni es verkraftet, sollte ihr noch einmal das Herz gebrochen werden?

Der Trailer, unterlegt mit trauriger Musik, deutet zumindest an, dass Jasmin sich ihres Weggangs nach New York auch nicht ganz sicher ist und vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens steht: "Mann, du bist in zwei Wochen wieder weg", wirft Anni Jasmin verzweifelt an den Kopf. Doch diese will davon nichts hören, erklärt mit feuchten Augen: "Was ist, wenn ich einfach hierbleibe!? Wenn ich nicht nach New York gehe?" 

 

GZSZ: Jasmins Abschiedsgeschichte in Venedig

GZSZ: Jasmin und Katrin kommen in Venedig an
Katrin und Jasmin reisen gemeinsam nach Venedig.          RTL/Benjamin Kampehl

Jasmins Mutter Katrin scheint jedoch unbedingt einen Keil zwischen das neue alte Liebespaar treiben zu wollen: "Ich glaube, Jasmin redet sich nur ein, dass sie dich noch liebt", erklärt sie Anni knallhart. Hat sie Recht damit?

Auch die ersten Bilder von Jasmin und Katrin in Venedig zeigt der Trailer: Zum ersten Mal seit Langem wirkt sie zufrieden und mit sich im Reinen... 

 

GZSZ: Sunny sinnt auf Rache

GZSZ: Sunny sinnt auf Rache
Sunny sieht langsam klarer - mit schlimmen Folgen!          RTL

Sunny ist nur einen kleinen Schritt davon entfernt, Felix dunkle Machenschaften endlich aufzudecken und ihn zu enttarnen! Während dessen Fassade immer mehr Risse bekommt, scheinen sich in Sunny die Zweifel an der Unschuld ihres Mannes zu verdichten.

Wer war wirklich für den Brand verantwortlich? Wird die Bombe platzen und sie dann ihr Gerner-Gen zeigen? Sunnys knallharte Abrechnung wird garantiert folgen, wie Schauspielerin Valentina Pahde bereits verriet...

 

GZSZ: Begeht Chris Selbstmord?

GZSZ: Begeht Chris Selbstmord?
Felix Gehirnwäsche hat funktioniert. Doch zu welchem Preis? Setzt GZSZ-Chris seinem Leben ein Ende?          RTL

Chris ist so sehr verzweifelt, dass er jeden Lebensmut verliert. Durch Felix Manipulationen ist Chris davon überzeugt, für den Brandanschlag verantwortlich zu sein. Felix scheint seinen Kopf also endgültig aus der Schlinge ziehen zu können, doch der Preis ist hoch... Setzt Chris seinem Leben tatsächlich ein Ende? 

 

GZSZ: Landet John im Knast?

John manipuliert das Kassensystem im GZSZ-Mauerwerk.          RTL

Ohne Leons Wissen hat John in den vergangenen Wochen das Kassensystem des Mauerwerks manipuliert, um die desolate finanzielle Situation aufzubessern. Doch wie lange wird der Schwindel gutgehen?

Maren kommt schon bald dahinter und versucht, John ins Gewissen zu reden: "Wenn das auffliegt, hast du vom Finanzamt eine Klage am Arsch, die machen den Club dicht und wir verlieren alle unsere Jobs!" John fühlt sich zu Unrecht angeklagt, erklärt: "Ohne das Schwarzgeld wären hier längst alle Lichter aus und du wärst arbeitslos!" Ausgerechnet in diesem Moment ertappt Leon die beiden Streithähne. Für ihn ist dieser Verrat unverzeihlich. 

Bedeutet dies das Ende der Freundschaft und des legendären Szene-Clubs in Berlin-Mitte? Landet John für seine Aktion gar hinter Gittern?

 

GZSZ: Katrin in Gefahr und Lauras dunkles Geheimnis

GZSZ: Laura führt mit Katrin Böses im Schilde
GZSZ: Was führt Laura wirklich im Schilde?         RTL

Nichts Gutes scheint auch Laura Weber im Sinn zu haben. Wie aus dem Nichts taucht sie plötzlich in Berlin auf und heftet sich an die Fersen von Katrin. Angeblich ist sie eine alte Freundin von Till. Doch welche Absichten verfolgt sie wirklich? Welches dunkle Geheimnis hat Laura?

Auch Maren ist sich sicher, dass Laura Dreck am stecken hat: "Diese Frau taucht aus dem Nichts auf. Ich finde einfach, dass sie Katrin nicht gut tut!"

Seht im Video, welche Feuer-Katastrophe sich bald bei GZSZ ereignet:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.