Serien

GZSZ: So steigt Janina Uhse aka Jasmin aus!

Janina Uhse
Janina Uhse aka Jasmin steigt noch im Sommer bei GZSZ aus. Facebook/Janina Uhse

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass Janina Uhse aka Jasmin bei GZSZ aussteigen wird. Nur wie, wusste bislang niemand. Bis jetzt!

Erst vor Kurzem vermeldete RTL, dass Guido Maria Kretschmer für zwei Folgen in der Daily Soap mitspielen wird. Er soll dort auf Emily und Jasmin treffen, deren Abschiedsgeschichte mit seinem Auftauchen eingeläutet wird. Auch, wenn der letzte Drehtag längst abgeschlossen ist, wusste niemand, wie Jasmins Story verlaufen wird.

Doch nun verriet Janina Uhse gegenüber dem Sender mehr Details über ihren GZSZ-Ausstieg: "Mein Abschied wird in Venedig gedreht. Es hat auch was mit Mode zu tun, aber mehr darf ich dazu jetzt nicht verraten", so die brünette Schönheit.

Venedig - das klingt nicht nur nach Mode, sondern auch nach Romantik. Ob sich die GZSZ-Designerin dort verliebt?

Bis wir wissen, wie sich Jasmin genau aus der Soap verabschiedet, müssen wir uns jedoch noch ein wenig gedulden...

Im Video unten erfahrt ihr, welcher GZSZ-Liebling dafür bald wieder in der Serie zu sehen sein wird:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.