Serien

GZSZ: So geht es nach Sunnys Hochzeit mit Chris & Co. weiter!

Sunny besucht Chris in der Psychiatrie. Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ: Nach ihrer Hochzeit besucht Sunny Chris in der Psychatrie... Sunny besucht Chris in der Psychiatrie. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Nach Sunnys und Felix Hochzeit bei GZSZ herrscht Chaos in Berlin. Wie geht es nun mit Sunny, Chris und Co. weiter?

Eine Botschaft aus dem Jenseits, eine Entführung und jede Menge Blut: Die Jubiläumsfolge von GZSZ hatte es in sich und das Leben von Sunny, Chris und Felix steht derzeit Kopf! Was eigentlich der schönste Tag des Lebens sein sollte, entpuppte sich allzu schnell als Albtraum für alle Beteiligten.

GZSZ: Chris stürmt Sunnys Hochzeit mit einem Messer!
Kurz nach der Zeremonie tauchte Chris auf und die Situation bei GZSZ eskalierte!        RTL/Benjamin Kampehl

Braut und Bräutigam haben tatsächlich geheiratet, doch Chris mit Hilfe von Anni und Lilly hat die Hochzeit gecrasht und Sunny in seine Gewalt gebracht, um sie von seiner Unschuld zu überzeugen. Am Ende wurde er von den Handlangern Jo Gerners, der inzwischen die Wahrheit kennt und mit Felix kollaboriert, geschnappt und wegtransportiert. Sunny blieb zurück - völlig verwirrt und nicht wissend, wem sie noch vertrauen kann. Wie geht es nun weiter?

 

GZSZ: Sunny sagt die Hochzeitsreise ab

Sunny ist hin- und hergerissen: Soll sie nun Chris glauben, der sich auf ihrer Hochzeit wie ein Verrückter aufgeführt hat? Das würde bedeuten, dass sie mit Felix einem Mann die Treue versprochen hat, der sie die ganze Zeit hintergangen hat. Sie zieht die Konsequenzen - und sagt kurzerhand die Hochzeitsreise ab, mit der sie ja eigentlich ihre Liebe feiern wollte. Ein herber Schlag gegen Felix! Ob das bedeutet, dass Sunny Chris tatsächlich glaubt?

 

GZSZ: Jo Gerner manipuliert Sunny

Da haben sich ja zwei Bösewichte gefunden: Jo Gerner kennt Felix schreckliches Geheimnis, hält aber nach wie vor zu ihm und versucht, Sunny zu manipulieren. Was passiert wohl, wenn diese herausfindet, dass selbst ihre Familie bei der Vertuschung mitmacht? Wird sie Jo Gerner dann den Rücken zukehren? Das wird der GZSZ-Anwalt bitter bereuen...

 

GZSZ-Chris: Gehirnwäsche und Psychatrie!

 

Chris findet sich nach der Hochzeit in einem wahren Albtraum wieder: Er landet in der Psychatrie und ist den Ärzten hilflos ausgeliefert, die ihn regelmäßig mit Medikamenten ruhig stellen - selbst vor den Augen von Sunny! Mit einem Brief hofft er, Sunny alles in Ruhe erklären zu können und zur Vernunft zu bringen. Nicht ahnend, dass dieser seine Empfängerin niemals erreichen wird... Doch dann taucht Sunny in der Klinik auf. Rückt das Happy-End, für das es schon einige Hinweise gibt, für die beiden damit endlich näher?

Die Ärzte sind allerdings nicht Chris einziges Problem: Sein Bruder geht sogar so weit, ihm eine Gehirnwäsche zu verpassen - bis Chris selbst glaubt, für den Brandanschlag verantwortlich zu sein. Ob er jemals aus der Sache wieder rauskommt? Oder muss er für seinen Bruder büßen?

 

GZSZ: Felix plagt das schlechte Gewissen

GZSZ: Chris landet in der Psychatrie
Selbst im Traum erscheint Felix sein Bruder Chris!          RTL/Rolf Baumgartner

Felix bleibt partout bei seiner Geschichte. Dennoch plagt ihn sein schlechtes Gewissen - immerhin ist Chris sein Bruder! Selbst bis in seine Träume hinein verfolgen ihn die Dinge, die er ihm antut... Ob seine Gewissensbisse bald so groß werden, dass er Sunny die Wahrheit gesteht?

Im Video unten seht ihr, welcher Fan-Liebling neben den Neuzugängen Chryssanthi Kavazi und Maria Wedig bald ebenfalls bei GZSZ wieder mit von der Partie sein wird:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
GZSZ Serientode Serien
25 Jahre GZSZ: Die krassesten GZSZ-Serientode aller Zeiten