Serien

GZSZ-Schock: "Sunny" Valentina Pahde verabschiedet sich!

Nicht nur auf Janina Uhse aka Jasmin müssen GZSZ-Fans in Zukunft verzichten. Nun kündigte "Sunny"-Darstellerin Valentina Pahde ihren Abschied an!

Gerade noch war sie das GZSZ-Jubiläumsgesicht, nun sagt sie Goodbye: Valentina Pahde aka Sunny hat ihren Abschied auf ihrem Instagram-Profil angekündigt. Kein Wunder, dass sie nach dem Stress mit ihrem lügenden Ehemann jetzt eine Pause von den Serien-Dramen gut gebrauchen kann. Doch will sie deshalb gleich den GZSZ-Kiez für immer verlassen?

 

GZSZ-Star Valentina Pahde aka Sunny gibt Abschied bekannt

GZSZ: Sunny sinnt auf Rache
Nach Janina Uhse: Auch GZSZ-Star Valentina Pahde aka Sunny verabschiedet sich!          RTL

Keine Sorge, die Schauspielerin verabschiedet sich lediglich in den wohlverdienten Sommerurlaub. Unter einen Schnappschuss, der Valentina Pahde mit ihren GZSZ-Kolleginnen zeigt, schreibt die 22-Jährige: "Mit diesem süßen Bild verabschiede ich mich in den Urlaub. Sunny ist bald zurück!!!", so die Darstellerin.

Fans reagieren dennoch geschockt auf die Wortwahl des GZSZ-Stars: "Wie verabschieden", fragt einer ihrer Follower entsetzt. Andere wiederum wünschen Valentina Pahde einen schönen Urlaub. 

 

GZSZ: Bricht Sunny mit Jo Gerner?

Bis September wird Sunny wohl aber noch in der RTL-Serie zu sehen sein - bis dahin wird sich auch die Dreiecksgeschichte um die Blondine, Chris und Felix weiterdrehen. Allerdings gerät Felix langsam aufs dünne Eis, seine Lügen machen Sunny stutzig. Und  dann kehren bei Chris auch noch allmählich die Erinnerungen zurück und er gesteht ihr seine Liebe. 

Ob Sunny dann endlich erkennt, welches falsche Spiel Felix spielt? Und auch, dass mit Jo Gerner ihre eigene Familie involviert ist? Angekündigt wurde bereits, dass Sunnys Gerner-Gen hervorkommt und sie auf die dunkle Seite wechselt... Bricht sie etwa mit Jo und geht auf doppelten Rachefeldzug? Und welche Rolle wird die Pause von Valentina Pahde bei GZSZ spielen?

 

Dies und mehr werden wir sicherlich bald erfahren... Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt