Serien

GZSZ: RTL bestätigt Comeback als Duo!

GZSZ
RTL bestätigt nun das Comeback eines GZSZ-Duos! RTL / Philipp Rathmer

Nach der Zwangspause bestätigt RTL nun ein Mega-Comeback bei GZSZ: Weil Sophie ihrer Chefin nicht verraten hatte, dass Emily Kleidung in Rumänien produzieren ließ, wurde sie zwangsversetzt. Jetzt kommt sie als Duo mit Leon zurück!

Sophies Zwangspause nutzte Lea Marlen Woitack, um sich selbst ein bisschen Urlaub zu gönnen. Auf ihrem Instagram-Profil hielt die Schauspielerin ihre Fans auf dem Laufenden: Fotoshootings, Reisen oder einfach mal entspannen - die Auszeit hat der GZSZ-Star wirklich genutzt.

 

GZSZ: RTL bestätigt Comeback als Duo!

Nun kommt Lea Marlen Woitack allerdings zu GZSZ zurück, wie RTL bestätigt: "Beide werden in ihren Rollen ab sofort wieder gemeinsam viele neue Geschichten erleben", so Frank Pick, Sprecher der Erfolgsserie.

Auch sie selbst kündigte ihre Comeback mit einem Schnappschuss an... Gemeinsam mit Serien-Kollege Daniel Fehlow, der in der Serie ihren Partner Leon mimt, zeigt sich die Darstellerin wieder am Set: "Als wären wir nie weg gewesen.... Manchmal ist es schön sagen zu können: es ist alles beim Alten. Daniel Fehlow, du bist bezaubernd wie eh und je!", schreibt GZSZ-"Sophie" unter das Foto.

Auch ihr GZSZ-Mann Daniel Fehlow freut sich offenbar auf die gemeinsame Dreh-Zeit. Der Schauspieler postete selbst ein ähnliches Foto mit den Worten: "Long time no see! Liebe Lea, nach Deiner viiiieel zu langen Auszeit, freue ich mich sehr, dass wir ab heute wieder gemeinsam GZSZ rocken. Du hast gefehlt!"

Und offenbar sind nicht nur die GZSZ-Darsteller selbst happy, wieder gemeinsam arbeiten zu können. Den Kommentaren ihrer Fans nach zu urteilen, können diese es kaum erwarten, das Duo endlich wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.