Stars

GZSZ-Papa: Jörn Schlönvoigt erwartet ein Baby

Jörn Schlönvoigt GZSZ
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt wird Papa. Foto: RTL / Sebastian Geyer

Nur kurze Zeit nach seiner Verlobung verkündet  GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt jetzt, dass er und seine Freundin Hanna Weig ein Baby erwarten.

Das ging aber schnell. Okay, Jörn Schlönvoigts Hang zur Pärchenselfie-Dauerschleife auf Instagram lässt fast vermuten, dass er und seine Freundin Hanna sich schon seit einer Ewigkeit kennen. Tatsächlich ist die Liebe noch frisch und gerade erst gab das Paar seine Verlobung Mallorca auf bekannt.

 

Jörn Schlönvoigt: Es ist ein Wunschkind

Jetzt gibt es die nächste erfreuliche News aus Jörn Schlönvoigts Leben: Wie er „Bild“ erzählte, erwarten die  beiden ein Baby. „Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich darüber. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind“. 

Dass er sehr glücklich sei, so der GZSZ-Darsteller weiter, „sie ist die Frau, bei der ich mich angekommen fühle. Es passt alles zwischen uns.“

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt