Serien

GZSZ: Oskar Moreno (Lenny Ottl) in der Notaufnahme

GZSZ: Hat Oskar seine erste Freundin?
Lenny Ottl spielt die Rolle des Oskar Moreno schon mehr als sechs Jahre. Foto: RTL

Auf Instagram zeigt sich der Gute Zeiten, Schlechte Zeiten-Sprössling Oskar Moreno mit einer blutenden Platzwunde am Kopf und schockiert damit seine Fans.

 
So mancher GZSZ-Fan, der seine Serienlieblinge auf Instagram verfolgt, fragt sich bei diesem Anblick wohl, welch schlechte Zeiten den süßen Lenny Ottl diesmal erwischt haben. Der Seriensohn von Leon Moreno postete nämlich ein Foto von sich aus der Notaufnahme mit einer fiesen Kopfplatzwunde. 

 

Entwarnung für alle Oskar-Fans

Zum Glück konnte der Sprössling seinen Fans gleich Entwarnung geben, denn sein Zusammenstoß mit einer Bank im Pausenhof hat sich als "halb so schlimm" herausgestellt. Die Fans können also aufatmen!
 
Lenny Ottl wird die kommenden Dreharbeiten also nicht verpassen und kann seine Fans weiterhin als Oskar Moreno begeistern. Schließlich gehört er nun schon seit mehr als sechs Jahren als fester Bestandteil zu GZSZ
 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.