Serien

GZSZ-Neuzugang: Marla Menn steigt als Maria del Santos ein

Marla Menn Maria del Santos GZSZ
Luis verliebt sich bei GZSZ total in die Austauschschülerin Maria. / RTL

Familie Ahrens nimmt bei GZSZ eine italienische Austauschschülerin bei sich auf: Maria del Santos. Diese wird dargestellt von der Kino-Schauspielerin Marla Menn!

 

Marla Menn begeistert sich für Essen und Sport

Die 21-jährige konnte mit ihrer Rolle als fiese Michelle im Film „Ostwind“ die Kinozuschauer überzeugen und ist bei GZSZ nun in ihrer ersten TV-Rolle zu sehen. Neben der Schauspielerei hat Marla noch einen eigenen Foodblog, reitet und macht Poledancing.

 

Sind Luis und Maria das neue GZSZ-Traumpaar?

Bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ übernimmt Marla Menn die Rolle der italienischen Austauschschülerin Maria del Santos, die bei Familie Ahrens einzieht. Sohn Luis verknallt sich kurzerhand  in seine neue Mitbewohnerin – und auch sie ist interessiert an ihm.

 

please turn off the 🌞 #dying . . #paleskin #gingerhair #moonchild

Ein Beitrag geteilt von Marla Menn (@marlamenn) am

 

Jonas funkt bei den GZSZ-Turteltauben dazwischen

Das Problem: Auch Jonas hat es auf die hübsche Italienerin abgesehen und bittet Luis darum, ihn mit Maria zu verkuppeln. Um Luis endgültig uninteressant zu machen, erzählt Jonas Maria dann noch, dass Luis schwul sei! Für wen sich die Rothaarige wohl letztlich entscheidet?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt