Stars

GZSZ: Neuer Job für Cheyenne und Valentina Pahde!

Valentina Cheyenne Pahde
Valentina und Cheyenne Pahde verzaubern das Publikum bald als Schlittschuhläuferinnen. / Foto: obs/HOI Productions Germany GmbH/SONJA TOBIAS / HOLIDAY ON ICE

Für die Zwillingsschwestern Valentina und Cheyenne Pahde geht ein Traum in Erfüllung: Sie werden bei der diesjährigen „Holiday On Ice“-Show dabei sein!

 

Cheyenne und Valentina Pahde sind Paten von "Holiday On Ice"

Die GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde und ihre Schwester Cheyenne („Alles was zählt“) werden Paten der Show, das heißt, dass sie in jeder Tourstadt dabei sein und an ausgewählten Terminen selbst übers Eis gleiten werden.

 

Ein Kindheitstraum wird wahr

Die Pahde-Schwestern haben seit ihrem 6. Lebensjahr täglich Eiskunstlauf trainiert und erfolgreich Wettkämpfe bestritten und träumen schon lange davon, bei der Show dabei zu sein: „Als die Anfrage von ‚Holiday On Ice‘ kam, brauchten wir keine Sekunde zu überlegen", freut sich Cheyenne Pahde

 

Früher sind die Schwestern professionell eisgelaufen

„Dass unser langersehnter Traum vom Eiskunstlauf bei ‚Holiday On Ice‘ erfüllt wird, ist für uns eine einzigartige Chance, auf die wir sehr stolz sind und die uns viel bedeutet“, ergänzt Schwester Valentina. „Alle kleinen Mädchen, die professionell in die Richtung Eiskunstlauf gehen wollen, haben das Ziel, irgendwann bei ‚Holiday On Ice‘ laufen zu dürfen, und so war es auch bei uns. Jetzt, über 10 Jahre später, erfüllt sich unser Kindheitstraum.“

„Holiday on Ice“ steht in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Atlantis“ und tourt ab dem 13. November durch 13 deutsche Städte.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt