Serien

Harter Schlag für Katrin: GZSZ-Neue Laura ist Tills alte Freundin!

GZSZ: Katrin hält Laura auf, als sie Berlin verlassen will
Anfangs wird Chryssanthi Kavazi aka Laura Weber bei GZSZ vor allem an der Seite von Ulrike Frank alias Katrin Flemming zu sehen sein. RTL/Rolf Baumgartner

Chryssanthi Kavazi kommt als Laura Weber auf den GZSZ-Kiez - und zwar auf der Suche nach Till aka Bommel. Wie herauskommt, haben die beiden eine gemeinsame Geschichte... Na, ob das Katrin Flemming gefällt?

Ab Dienstag, den 6. Juni 2017, übernimmt GZSZ-Neuzugang Chryssanthi Kavazi die Hauptrolle der Laura Weber in der RTL-Soap - und die bringt anscheinend ordentlich Gesprächsstoff mit: "Laura Weber ist viel herumgekommen, hat schon einiges gesehen, jede Menge erlebt und viele Menschen kennengelernt. Sie hat sich bisher die Freiheit gegönnt, dann weiterzuziehen, wenn es ihr zu langweilig wurde", kündigt die Schauspielerin gegenüber RTL an. 

 

GZSZ: Laura und Till haben eine gemeinsame Vergangenheit

"Meine Rolle bringt viele Geschichten mit an den GZSZ-Kiez, die nicht nur die RTL-Zuschauer überraschen werden, sondern auch die anderen Bewohner", so Chryssanthi Kavazi weiter. Und sie verriet auch schon, warum die brünette Beauty in die Hauptstadt reist: "Laura hat Till in Brasilien auf einer Weltreise kennengelernt und jetzt kommt sie nach Berlin, um Till wiederzusehen."

Doch dort angekommen, muss sie bald von Katrin erfahren, dass ihr alter Freund gestorben ist. "Was genau Laura umtreibt und was sie daher in der Stadt hält, wird sich nach einer sehr emotionalen Ankunft in Berlin zeigen und erst mit der Zeit herausstellen", erklärt die Laura-Darstellerin.

 

GZSZ-Laura Weber: Neue Liebe von Philip Höfer?

Fest steht schon jetzt, dass Chryssanthi Kavazi zunächst vor allem an der Seite von Ulrike Frank und Jörn Schlönvoigt drehen wird. Ob sie mit Katrin wegen ihrer gemeinsamen Vergangenheit mit Till aneinandergerät? Schließlich dürfte es Katrin hart treffen, dass ihre Erinnerungen an Bommel wieder aufgewirbelt werden... Oder wird Laura eventuell sogar die neue Liebe von Philip Höfer? 

Die Chancen für letzteres stehen zumindest gut: "[Ich] hatte auch schon meine erste Liebesszene bei GZSZ. (lacht). Mit wem? Raten Sie mal!", deutet Chryssanthi Kavazi an. Na, wenn das nicht nach einem turbulenten Auftakt klingt...

Im Video unten seht ihr, welches neue Traumpaar sich nun bildet:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.