Serien

"GZSZ": Muss das Happy End zwischen Chris und Sunny sein?

GZSZ: Kommen Chris und Sunny zusammen?
Gibt es nun endlich ein Happy End zwischen Chris und Sunny? RTL/Sebastian Geyer

Heute Abend kommt es bei "GZSZ" endlich zum großen Showdown. Sunny realisiert die Wahrheit. Kommt jetzt das Happy End? 
 
Endlich ist es soweit! Das Dreiecksdrama um Sunny, Felix und Chris beginnt sich langsam aufzuklären und endlich kommt die so lang ersehnte Wahrheit ans Licht.

Nachdem Chris Sunny im Fahrstuhl gestanden hat, sich wieder an die Geschehnisse zu erinnern und Felix die ganze Schuld zuweist, ist Sunny verunsichert. Auch wenn sie Chris gerne glauben würde, kann sie sich einfach nicht vorstellen, dass ihr Ehemann Felix sie derart hintergangen hat. Sie sucht ein klärendes Gespräch mit ihrem Großvater Jo Gerner, dieser vertröstet sie jedoch. Durch einen Zufall erfährt sie, dass sich Felix offenbar nicht auf der Baustelle befindet, wie er angekündigt hatte und kommt ihm auf die Schliche. Als sie gerade von Jo zurückgerufen wird, sieht sie die bittere Wahrheit – Felix und Gerner arbeiten zusammen gegen Chris und übergeben dem bestochenen Arzt gerade das Geld. Für Sunny bricht eine Welt zusammen!

GZSZ: Sunny reagiert erschüttert auf die Enthüllungen
Sunny ist erschüttert über die Wahrheit. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

Kann Sunny sich mit ihrer Wut zurückhalten?

Nachdem Sunny den ersten Schock verdaut und endlich realisiert hat, dass Felix und auch ihr Großvater Gerner sie monatelang angelogen haben, wendet sich das Blatt und sie will die beiden wütend mit ihren Lügen konfrontieren. Chris schafft es im letzten Moment sie von ihrer unüberlegten Handlung abzuhalten und gemeinsam arbeiten sie an einem Plan, Chris‘ Unschuld zu beweisen. Zum Glück trägt Sunny das Gerner-Gen in sich. Damit wird es ihr sicher leichter fallen, Felix in die Ecke zu drängen, um an Indizien zu kommen. 
Es sieht ganz danach aus, als hätten Sunny und Chris noch einen langen Weg vor sich, denn Felix und Gerner werden es ihnen sicher nicht leicht machen. Und wie wir Jo Gerner kennen, wird er es ihm wieder einmal gelingen, in letzter Sekunde den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Wir sind gespannt, wie es weiter gehen wird und können es kaum abwarten Felix endlich auch mal auf der Verliererseite zu sehen!

Sunny, Gerner, Felix
Schafft Sunny es, die Fassung zu bewahren? Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

Happy End für Sunny und Chris? 

Jetzt fragen wir uns eigentlich nur noch, ob und wann es endlich das erhoffte Happy End für Sunny und Chris gibt. Schon nach ihrer gescheiterten Hochzeit mit Vince war Chris ihre Stütze und ein Happy End war in greifbarer Nähe. Dann tauchte Felix auf und zerstörte mit seiner Eifersucht und seinen Intrigen alles. Der gemeinsame Kampf gegen Felix und Gerner müsste Sunny und Chris allerdings nur noch mehr zusammenschweißen. Dem Happy End steht also nichts mehr im Wege! Oder etwa doch?

Der Meinung ist auch Schauspieler Eric Stehfest aka Chris Lehmann. Heute Morgen bei „Guten Morgen Deutschland“ hat er offenbart, dass er sich ein Happy End für Sunny und Chris ziemlich gut vorstellen kann: „Ich privat als Eric Stehfest könnte mir das gut vorstellen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch für Chris zählt.“, sagte er mit einem Grinsen. Wir deuten das ganze einfach mal als „Ja“ und hoffen, dass uns die Macher von "GZSZ" dieses Mal keinen Strich durch die Rechnung machen. 

Sunny und Chris
Gibt es ein Happy End zwischen Sunny und Chris? Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!

Im Video seht ihr alles weitere zum GZSZ-Aussteigsdrama: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.