Serien

GZSZ-Küsse: Es wird heiß zwischen Laura und Philip!

GZSZ: Laura und Philip küssen sich
Da bahnt sich doch etwas an: Zwischen Laura und Philip kommt es zum GZSZ-Kuss! Screenshot/RTL

Nach Tuner und Lilly kommen sich nun auch bald zwei andere GZSZ-Stars vor der Kamera näher...

Zwischen Laura und Philip knistert es gewaltig, seit sie aus Versehen bei GZSZ auf der Straße in einandergerannt sind. Sogar zum Frühstücken haben sich die beiden getroffen. Und anscheinend bleibt es dabei nicht: Der GZSZ-Arzt lädt die Neue ins Kino ein und greift ihr bei der Arbeitssuche unter die Arme.

Laura kann künftig als Kellnerin im Vereinsheim arbeiten und findet kurz darauf auch noch eine WG, bei der sie einziehen kann. Als sie Philip schließlich für seine Hilfe danken will, überrascht er sie mit einem Kuss!  

GZSZ: Laura und Philip küssen sich
Neues GZSZ-Traumpaar? Laura und Philip küssen sich!          RTL

"Nachdem Philip bei Frauen in der Vergangenheit immer nur Pech hatte, hofft er in dem Moment, dass es mit Laura anders werden könnte", so Jörn Schlönvoigt. "Für Laura kommt der Kuss allerdings völlig unerwartet. Deswegen schreckt sie im ersten Moment zurück, denn sie ist völlig überrumpelt", erklärt Chryssanthi Kavazi. 

Kommen die beiden etwa zusammen? Oder bleibt es bei einem unschuldigen Knutscher? So ganz absehbar ist jedenfalls nicht, wie lange Laura noch den GZSZ-Kiez unsicher macht. Der Serienneuzugang führt etwas im Schilde und so langsam werden Katrin, Emily und Co. stutzig... Im Video seht ihr, welche dramatische Geschichte hinter Lauras Auftreten stecken könnte:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.