Serien

GZSZ-Jubiläum: Chris stürmt Sunnys Hochzeit - und es wird blutig!

GZSZ: Chris stürmt Sunnys Hochzeit mit einem Messer!
RTL/Benjamin Kampehl

Dass die GZSZ-Jubiläumsfolge dramatisch wird, wussten wir ja. Nun sind allerdings Details bekannt geworden, die verraten, dass es weitaus heftiger zugeht als gedacht!

ACHTUNG SPOILER!

 

GZSZ-Jubiläumsfolge: Weitere Details verraten: Es wird blutig!

Tränen, Blut, ein Messer und jede Menge geschockte Gesichter: Die Jubiläumsfolge zu 25 Jahre GZSZ hat es in sich! Nun, nur wenige Stunden vor der Aussstrahlung, kamen weitere Details ans Licht, die zeigen, dass es weitaus dramatischer zugehen wird als gedacht!

GZSZ: Sunnys Hochzeit wird blutig
Noch lächeln sie: Wenig später eskaliert die Situation auf Sunnys Hochzeit...          RTL/Benjamin Kampehl

Nicht nur für Chris, der wegen angeblicher Brandstiftung zu Unrecht angeklagt ist und hilflos zusehen muss, wie seine große Liebe Sunny einen Fehler macht, ist deren Hochzeitstag ein furchtbares Übel. Denn auch die Braut ist innerlich hin- und hergerissen zwischen den Brüdern. Selbst, als ihr Onkel sie zum Traualtar führt, macht sie gute Miene zum bösen Spiel, wie "Bild" erfahren hat.

Während Sunny ihrem zukünftigen Ehemann entgegenschreitet, fasst Chris einen tollkühnen Plan: Er muss die Hochzeit verhindern! Hilfe bekommt er dabei von Lilly, die ihn in einem Kofferraum heimlich aufs Gelände schleust...

 

GZSZ: Auf der Hochzeit eskaliert die Situation

Dort angekommen, eskaliert die Situation jedoch: Wie "Bild" berichtet, zückt Chris auf der Hochzeit ein Messer und bringt Sunny in seine Gewalt! Wenig später steht Chris blutverschmiert vor seiner Angebeteten. Ob es seins ist, oder hat er mit dem Messer womöglich jemand anderen verletzt?

GZSZ: Chris blutet!
Chris steht mit blutverschmiertem Gesicht vor Sunny:  Ob sie ihm nach dieser Aktion noch Glauben schenkt?          RTL/Rolf Baumgartner

Kurz darauf schreitet auch schon die Security ein. Ob Chris es trotzdem schafft, Sunnys und Felix Hochzeit zu verhindern? 

Lest hier, welche dramatischen Konsequenzen nach seinem Auftauchen auf Chris zukommen, und ob nicht Sunny, sondern stattdessen ein anderes Paar spontan heiratet. Mehr Details zur Jubiläumsfolge und das anschließende Special könnt ihr mit Klick auf den unterlegten Link erfahren.

Im Video unten seht ihr neben den ersten Bildern außerdem, was noch alles in der Jubiläumsfolge auf Sunny, Chris, Maren, Anni und Co. zukommt...

UP-DATE: Wie die Hochzeit von Sunny und Felix war, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
GZSZ Serientode Serien
25 Jahre GZSZ: Die krassesten GZSZ-Serientode aller Zeiten