Serien

GZSZ: John Bachmann wechselt zur dunklen Seite!

GZSZ John Elena
Felix von Jascheroff aka John Bachmann zählt zu den GZSZ-Lieblingen schlechthin. Das könnte sich nun ändern: Seine Rolle wechselt jetzt zur dunklen Seite! RTL / Rolf Baumgartner

Seit nunmehr 16 Jahren verkörpert Felix von Jascheroff bei GZSZ John Bachmann. Nun verriet er, dass seine Rolle eine düstere Wendung nimmt...

Bisher galt eigentlich Jo Gerner als DER intrigante GZSZ-Fiesling schlechthin, und selbst Chris Bruder Felix schien ihm in Sachen Boshaftigkeit bisher nichts vormachen zu können. Nun jedoch bekommt der Serien-Anwalt mächtig Konkurrenz - von Fan-Liebling John Bachmann!

 

GZSZ: Wird John Bachmann der neue Jo Gerner?

Wie Schauspieler Felix von Jascheroff nun gegenüber "Promiflash" ausplauderte, scheint der Barkeeper bald seine dunkle Seite zu offenbaren: "Ich kann sagen, es wird echt in eine ganz andere Richtung gehen", kündigt der Darsteller an. "Also das, was jetzt mit meiner Rolle passiert, ist etwas völlig Neues und es wird ein bisschen düster."

Wird er der neue Jo Gerner? Klingt zumindest, als könnten sich Fans auf jede Menge spannende Entwicklungen bei GZSZ einstellen! 

Im Video unten erfahrt ihr, wie Jo Gerner wirklich tickt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.