Stars

GZSZ: Jetzt steigt ein echter Hollywoodstar ein!

In der letzten Zeit konnten Fans von GZSZ immer neue Darsteller in der Serie begrüßen. Nun steigt sogar ein waschechter Hollywood-Star ein, der bereits mit zahlreichen Preisen geehrt wurde.

Der Brite stand nicht nur für Kinoblockbuster vor der Kamera, sondern machte sich auch in Serien einen Namen. Nun stößt er zum GZSZ-Cast hinzu, wenn auch nur in einer Gastrolle, und wird für mächtig Ärger sorgen! Wer demnächst mit unseren Serien-Lieblingen den GZSZ-Kiez unsicher macht, seht ihr im Video.

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!

Über die Links lest ihr auch, was in der Jubiläumsfolge von GZSZ passiert ist, welche die romantischsten Hochzeit aus 25 Jahren GZSZ waren und welche krassen Serientode es in all der Zeit gab. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt