Serien

GZSZ: Jetzt kommt Lauras dunkles Geheimnis ans Licht

Laura GZSZ
Rächt sich bei GZSZ nun das Karma an Laura? / RTL

Eigentlich wollte Laura bei GZSZ nur eins: Ordentlich Geld scheffeln und dann ganz schnell die Stadt verlassen. Doch ihre Gefühle für Philip haben den Plan durchkreuzt…

 

Laura lässt ihren Gefühlen für Philip freien Lauf

Laura kann einfach nicht ignorieren, dass sie Philip liebt und gibt diesem Gefühl nach: Statt mit einer hohen Geldsumme, die sie von der Stiftung gestohlen hat, zu verschwinden, bleibt sie lieber arm und glücklich in Berlin.

Doch ihre Mentorin Nadja ist nicht bereit, das von Laura erbeutete Geld zurückzugeben. Für Laura beginnt ein Rennen gegen die Zeit, denn die Bank hat das Geld noch nicht überwiesen – und natürlich soll niemand erfahren, was sie getan hat.

 

Katrin kommt Laura bei GZSZ auf die Schliche

Anscheinend kann sie Nadja noch überzeugen, denn in der GZSZ-Vorschau ist zu sehen, dass Laura einen schönen Heiligabend mit Philip verbringt. Ihr Glück schein perfekt, als Katrin sie auch noch zu ihrer persönlichen Assistentin befördert und ihr ihr vollstes Vertrauen ausspricht!  

Doch sie ahnt nicht, dass Katrin ihr auf die Schliche kommt und herausfindet, welches doppelte Spiel Laura gespielt hat. Es ist wahrscheinlich, dass Laura daraufhin ihren Job verliert – und auch, dass Philip von ihrem Betrugsversuch Wind bekommt. Es könnte also eine Trennung ins Haus stehen – und Laura alles verlieren!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt