Stars

GZSZ: Felix van Deventer spielt Jonas Seefeld

Felix van Deventer GZSZ
Felix van Deventer verkörpert seit 2014 Marens Sohn Jonas Seefeld bei GZSZ.

Er hat die größte Klappe auf dem Kolle-Kiez: Jonas Seefeld, gespielt von GZSZ-Star Felix van Deventer. Was hat der Schauspieler vorher gemacht?

Klassenclown mit coolem Image – so sieht sich Marens Sohn Jonas Seefeld gerne selbst. Wenn es allerdings um Frauen geht, ist der Abiturient weniger selbstsicher. Dennoch kommt er mit seinem Einfallsreichtum und seinem Humor gut bei seinen Mitschülerinnen an – wenn auch nicht immer bei denjenigen, auf die er steht.

Seiner Kreativität ist es auch zu verdanken, dass er mit seiner Mutter immer wieder aneinandergerät: Denn während diese darauf besteht, dass er sich auf die Schule konzentriert, verfolgt Jonas immer wieder eine neue Idee, wie er sein Taschengeld aufbessern kann, um seinem Traum, ein DJ zu werden, näher zu kommen. Und vernachlässigt dabei gerne mal, dass er eigentlich für das Abi lernen muss…

 

Was hat Felix van Deventer vor GZSZ gemacht?

Seit 2014 verkörpert Felix van Deventer den GZSZ-Fan-Liebling Jonas Seefeld. Für den 1996 in Hamburg geborenen Darsteller ist es die erste TV-Rolle. Dafür unterbrach er sogar die Schule. Dennoch ist die Schauspielerei für den Blondschopf nichts Neues: Jahrelang nahm er an Workshops teil, erhielt sogar eine Förderung von der „Stage School“ in Hamburg.  

 

Felix van Deventer: Zurück zur Ex-Freundin?

Erst Anfang des Jahres überraschte Felix van Deventer mit der Nachricht, wieder in festen Händen zu sein. Obwohl der Schauspieler nicht verraten wollte, mit wem er zusammen ist, wird gemunkelt, er sei wieder mit seiner Ex-Freundin Vivien Radigk zusammen.

 

Privat ist Felix van Deventer eine Sportkanone

Neben der Schauspielerei hat Felix van Deventer auch andere Talente: So kann er etwa Handstand, Beatboxen, Fußball, Flik-Flak und sogar singen!

Im Video unten könnt ihr die Highlights der letzten 25 GZSZ-Jahre Revue passieren lassen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt