Stars

GZSZ: Eric Stehfest spielt Christian "Chris" Lehmann

GZSZ Eric Stehfest
Gewinnt er Sunnys Herz endgültig für sich? Für Schauspieler Eric Stehfest geht es derzeit bei GZSZ ums Ganze! RTL / Sebastian Geyer

Kann er die Hochzeit von "Felix" und „Sunny“ verhindern? Schauspieler Eric Stehfest geht in seiner GZSZ-Rolle als "Chris Lehmann" an seine Grenzen!

Wie kein anderer seiner Familie leidet Chris Lehmann unter der Enteignung und Selbstmord seines ostdeutschen Opas. Als Cousin von "Nele Lehmann" bereiste Schauspieler Eric Stehfest in seiner Rolle als „Chris Lehmann“ bei GZSZ als DJ die Welt und lenkte sich mehr oder erfolgreicher von der Familientragödie ab. Doch nun ist alles anders: Für Sunny geht Chris ans Äußerste und will Felix endgültig ausstechen. Wird ihm das gelingen?

 

Was hat Eric Stehfest vor GZSZ gemacht?

Dass es Eric Stehfest auch außerhalb von GZSZ gerne wild und feurig macht bewies er bei "Let’s Dance 2016", als er einige furiose Tanz-Aufritte hinlegte und den stolzen 4. Platz belegte. Der 1989 in Dresden geborene Darsteller absolvierte zwischen 2009-2013 sein Schauspielstudium an der Hochschule in Leipzig. Immer wieder war Eric Stehfest in dieser Zeit am Theater zu sehen

Bevor es bei GZSZ so richtig losging, war Eric Stehfest in der RTL-Serie „Unter Uns“ als Yannick Benhöfer zu sehen.  Seit Ende 2014 ist Eric Stehfest bei GZSZ als Chris Lehmann zu sehen. Vor kurzem veröffentlichte Eric Stehfest seinen erstes autobiographisches Buch namens „9 Tage wach“, in dem der GZSZ-Star seine Drogen-Vergangenheit offen beleuchtet. Eric Stehfest war nämlich jahrelang von Crystal Meth abhängig.

 

Eric Stehfest privat: Frau und Kind

Im November 2015 gaben sich Schauspieler und Musikerin Edith Rücker und GZSZ-Star Eric Stehfest das Ja-Wort. Im April 2016 kam ihr erster Sohn zur Welt. 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.