Serien

GZSZ-Aus: Ende für Sunny, Felix und Chris!

Schon monatelang quält RTL die „GZSZ“-Fans mit dem Dreiecksdrama um Sunny, Felix und Chris. Nun scheint für die Darsteller endlich ein Ende in Sicht zu sein!

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist wohl momentan so ziemlich jeder noch so belanglose Handlungsstrang interessanter als das Endlosdrama um Sunny (Valentina Pahde), Chris (Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger), das sich seit Monaten durch die Soap zieht. 

GZSZ-Jubiläum: Sunny, Felix, Chris
Für Felix wird es bald ziemlich eng. Foto: Sebastian Geyer/RTL

Die Zuschauer sind mittlerweile einfach nur noch genervt davon und fragen sich, wie lange man so eine Storyline noch hinziehen kann. Die anfängliche Aggression auf Sunnys intriganten Ehemann Felix ist langsam abgeklungen und wird nun von einer "Egal-Haltung" der GZSZ-Fans überschattet. Das scheint auch der Sender gemerkt zu haben und hat nun kürzlich gemeldet, dass die Dreiecksgeschichte nun endlich abgedreht ist! Die Zuschauer und vermutlich auch die Darsteller können sich freuen, denn die Geschichte hat endlich ein Ende

 

In ein paar Wochen gibt es den großen Showdown im TV

Ein bisschen müssen sich die Soap-Zuschauer aber noch gedulden, denn auch wenn ein nahes Ende in Sicht ist, weil die Storyline im echten Leben bereits abgedreht ist, wird sich das Drama noch ein Weilchen hinziehen. 

Chris ist gerade erst aus der Psychiatrie entlassen worden und wohnt nun in der WG. Noch hat er keine Erinnerungen zurückerlangt und für Felix läuft noch alles nach Plan. Zum Glück wissen wir nun sicher, dass sich dies bald ändern wird und wir können es kaum abwarten zu sehen, wie die Wahrheit ans Licht kommt! 

In einem Promiflash-Interview verriet Sunny-Darstellerin Valentina sogar, dass es besser kommt als erwartet: "Da wird auf jeden Fall ganz bald was passieren und ich glaube auch das, was die Zuschauer alle erwarten und hoffen."

GZSZ: Kommen Chris und Sunny zusammen?
Gibt es das ersehnte Happy End für Sunny und Chris? Foto: RTL/Sebastian Geyer

Dann können wir uns ja vorerst beruhigt zurücklegen und Janina Uhses aka Jasmins Abschied bedauern und uns dann ganz entspannt auf das schon lange überfällige Happy End freuen.

 

Steigen Sunny und Chris nach dem Showdown bei GZSZ aus?

Und was passiert danach mit Sunny, Felix und Chris? Hoffentlich bedeutet das Ende der Story nicht gleichzeitig auch das Aus für einen der Darsteller. Sunny Darstellerin Valentina hat ihre Fans nämlich erst kürzlich mit dieser Abschiedsmeldung auf Instagram geschockt und auch Eric Stehfest aka Chris scheint einen möglichen Abschied in Betracht zuziehen. Wir drücken die Daumen, dass das nicht so ist! 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!

Im Video seht ihr alles weitere zum GZSZ-Aussteigsdrama: 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt