Stars

GZSZ: Ehemalige Lucy-Darstellerin Sarah Tkotsch ist glücklich verliebt!

Vom 2007 bis 2010 war Sarah Tkotsch bei GZSZ dabei – und in dieser Zeit ein Jahr mit ihrem Co-Star Jörn Schlönvoigt liiert. Jetzt hat sie eine neue Liebe gefunden!

Bei GZSZ spiele Sarah Tkotsch das Gothic Girl Lucy - im Video oben seht ihr, wie sie heute aussieht. In einem Interview mit „Promiflash“ verriet die 29-jährige, wie gut es ihr derzeit geht: „Ich bin glücklich.“ Verraten, wer der Grund für ihr Glück ist, will die Schauspielerin nicht, gibt aber Preis, dass ihr Freund kein Promi ist.

 

Kommt sie als Lucy zurück zu GZSZ?

Anders als ihr Exfreund Jörn Schlönvoigt, der anders als Sarah immer noch bei GZSZ dabei ist,  ist ihr neuer Freund also kein Celebrity.

Außerdem sprach Sarah Tkotsch im Interview über ein mögliches GZSZ-Comeback:  "Ich glaube, da ist auf beiden Seiten das Interesse gerade nicht da und das finde ich auch gar nicht schlimm“, antwortet sie ehrlich. Schade – hoffentlich sehen wir Sarah aber bald in anderen Produktionen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
GZSZ Serientode Serien
25 Jahre GZSZ: Die krassesten GZSZ-Serientode aller Zeiten