Serien

GZSZ: Drogen-Drama um Annis Schwester Jule

GZSZ. Drogendrama um Jule
Anni schließt ihre kleine Schwester Jule bei GZSZ mehr und mehr ins Herz. Doch dann machen ausgerechnet Drogen ihrer guten Beziehung einen Strich durch die Rechnung! RTL/Rolf Baumgartner

Sie wirkt, als könne sie kein Wässerchen trüben: Doch nun wird ausgerechnet GZSZ-Jule in einen Drogen-Skandal verwickelt, und das ist noch nicht einmal das Schlimmste...

GZSZ-Anni war anfangs alles andere als begeistert, als sie von ihrer Halbschwester Jule erfahren hat und diese dann auch noch bei ihr einzog! Inzwischen jedoch sind sich die Schwestern schon näher gekommen. Doch dann drohen ausgerechnet Drogen ihre Beziehung wieder zu kippen ...

 

GZSZ: Nimmt Annis Schwester Jule Drogen?

Anni und Jule wollen im Grunewald ein WG-Picknick machen. Doch als Anni Drogen bei ihrer Schwester entdeckt, kommt es zu einem fürchterlichen Streit zwischen den beiden. Jule beteuert zwar, dass die Pillen nicht von ihr seien, aber Anni will davon nichts hören und macht ihrer kleinen Schwester stattdessen Vorwürfe.

 

GZSZ: Jule verläuft sich im Wald

Jule sieht daraufhin rot und rennt enttäuscht in den Wald. Schon bald merkt sie allerdings, dass sie jegliche Orientierung verloren hat... Während der Blondine bald klar wird, dass sie sich hoffnungslos im Wald verirrt hat, scheint Anni nichts davon zu ahnen: Sie ist noch immer wütend auf ihre Schwester und denkt, dass diese nur deswegen nicht zurückkommt, weil sie wegen Annis Vorwürfen beleidigt ist.

Doch dann taucht Jule auch nicht auf der Arbeit auf... Ob Anni ihre Schwester rechtzeitig finden wird, bevor ihr etwas zustößt? Und wer hat Jule die Drogen untergeschoben, wenn sie nicht ihr gehören?

Im Video unten erfahrt ihr, welcher Fan-Lieblung GZSZ bald wieder seine Aufwartung macht:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.