Serien

GZSZ-Doppelausstieg: Verlassen diese beiden Darsteller den Kiez?

Bei GZSZ gibt es heute Abend endlich den großen Showdown um Sunny, Felix und Chris. Jetzt könnte leider auch noch dieser Doppelausstieg folgen. 

GZSZ Ausstieg
Verlassen diese beiden bald den Kolle-Kiez? Foto: MG RTL D / Philipp Rathmer

Bei GZSZ ging es in den letzten Monaten hauptsächlich um das Dreiecksdrama zwischen Sunny, ihrem Ehemann Felix und dessen Bruder Chris. Auch wenn das nun bald vorbei zu sein scheint, sind einige andere Darsteller ziemlich in den Hintergrund gerückt. Zu allem Unheil droht nun auch noch ein Doppelausstieg dieser beiden GZSZ-Lieblinge! Auf wen wir bald verzichten müssen erfahrt ihr im Video. 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.