Serien

GZSZ: Die "Ahrens"-Familie bringt eine neue Handlung

Familie Ahrens GZSZ
Familie Ahrens ist neu bei "GZSZ". Foto: RTL/Rolf Baumgartner

Heute Abend wird bei "GZSZ" eine neue Familie vorgestellt – Die Ahrens. Luis Ahrens und seine Mutter Nina Ahrens feiern heute ihre Premiere auf dem Kiez. 

Nachdem sich das Dreiecksdrama um Sunny, Felix und Chris endlich in der Auflösungsphase befindet und Janina Uhse aka Jasmin Flemming Berlin verlassen hat, warten die GZSZ-Macher nun mit einer neuen Storyline auf. 
Familie Ahrens, bestehend aus Sohn Luis (Maximilian Braun), Mutter Nina (Maria Wedig) und Vater Martin (Oliver Franck) sind neu in Berlin. Heute Abend werden wir Nina und Sohn Luis zum ersten Mal auf dem Kiez sehen. 

 

GZSZ-Neuzugang Luis Ahrens

Luis Ahrens ist heute Abend das erste mal bei GZSZ zu sehen. Als Praktikant bei KFI beginnt er seine Zeit in Berlin. Mit Klick auf den unterlegten Link lest ihr mehr zu Luis Ahrens

Luis Ahrens GZSZ
Maximilian Braun spielt Luis Ahrens. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

GZSZ-Neuzugang Nina Ahrens

Auch seine Mutter Nina Ahrens ist heute Abend das erste Mal mit von der Partie. Lest alles zu Nina Ahrens mit Klick auf den Link. 

GZSZ: Maria Weding kommt als Nina Ahrens neu zu GZSZ
Maria Wedig spielt Nina Ahrens. Foto: RTL/Tino Criso
 

GZSZ-Neuzugang Martin Ahrens

Martin Ahrens ist der Vater der Familie und stößt erst später dazu. Mehr zu Martin Ahrens lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

Oliver Franck bei GZSZ
Oliver Franck spielt Martin Ahrens. Foto: ARD

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!

Im Video seht ihr, welche GZSZ-Lieblinge den Kiez schon bald verlassen könnten:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt