Stars

GZSZ: Deshalb soll Thaddäus Meilinger ins Gefängnis!

Für einen GZSZ-Star wurde aus der RTL-Serie schnell Realität: Denn Thaddäus Meilinger aka Felix soll für seine Verbrechen ins Gefängnis!

Sunny, Gerner, Felix
Soll Thaddäus Meilinger wirklich ins Gefängnis?          Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Für viele ist er derzeit das absolute Hassobjekt: Seit Monaten spielt Thaddäus Meilinger die Rolle des Oberfieslings Felix. Für viele GZSZ-Zuschauer wäre nichts befriedigender, als Felix endlich für seine Verbrechen büßen zu sehen – am besten in einer einzelnen Gefängniszelle, in der er nichts mehr anstellen kann. 

Doch für Thaddäus Meilinger wurde es jetzt auch privat richtig ernst: Denn tatsächlich soll der Schauspieler ins Gefängnis gehen! Warum und wer ihm unglaubliche Verbrechen zur Last legt, seht ihr im Video oben!


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.