Serien

GZSZ-Comeback: Thando Walbaum aka Amar Akram spricht über Rückkehr

GZSZ Lilly Amar
Thando Walbaum verkörperte von 2015 bis 2016 Lillys große Liebe Amar bei GZSZ. Nun könnte er zurückkommen! /RTL/Rolf Baumgartner

Das wäre eine Sensation: Bereits zwei Mal mischte Thando Walbaum als Amar Akram den Berliner GZSZ-Kiez auf. Nun sprach er über Comeback Nummer 3!

Er ging eine Scheinehe mit Anni ein, war Lillys große Liebe und verließ die Hauptstadt letztlich, um zu seiner tot geglaubten Familie zurückzukehren: Thando Walbaum verkörperte von 2015 bis 2016 den Flüchtling Amar Akram bei GZSZ. Könnte er sich vorstellen, noch einmal vor die Kamera der RTL-Soap zu treten?

Gegenüber "Promiflash" erklärte der Darsteller nun: "Ja, ich hab es ja nie ausgeschlossen." Allerdings sei seine Rolle nur auf eine kurze Zeit ausgelegt gewesen; was jetzt komme, müsse man sehen. "Aber ich könnte es mir auf jeden Fall [...] vorstellen", so Thando Walbaum.

Amars und Lillys Kampf um seine Aufenthaltsgenemigung und ihre Liebe ist sicherlich eine der epischsten Geschichten, die GZSZ jemals hatte - und eine, die ein Happy End verdient...

Im Video unten erfahrt ihr, welche Stars jetzt wohl noch ein Comeback feiern:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.