Serien

GZSZ: Baby für Philip?

Lange gab es kein Baby mehr bei GZSZ. Im Jubiläumsjahr könnte sich das ändern. Für wen es bald ein Baby geben könnte, erfahrt ihr im Video.

 

GZSZ: Viel Drama zum Jubiläum

Passend zum 25-jährigen Jubiläum überschlagen sich die Ereignisse bei GZSZ. Die Hochzeit von Sunny  entwickelt sich zum dramatischen Showdown zwischen den beiden Brüdern Chris und Felix - Ausgang ungewiss. Aber neben all den Dramen und Problemen wäre es doch mal wieder Zeit für eine erfreuliche Nachricht.

 

GZSZ: Ein Baby für Philipp?

Lang ist es her, dass es bei GSZS ein Baby gab, nun wäre es mal wieder an der Zeit. Doch welcher Darsteller könnte die GZSZ-Crew mit Nachwuchs bereichern? Also wie wäre es wohl mit einem Baby für Philip, bahnt sich bei ihm doch bald wieder eine Liebesgeschichte an? Zugegeben, der als zeugungsunfähig erklärte Philip, scheint auf den ersten Blick nicht der wahrscheinlichste Kandidat zu sein. Aber GZSZ wäre ja nicht GZSZ, wenn die Macher uns nicht ständig überraschende Wendungen bescheren würden.

Wir sind gespannt und drücken beide Daumen, dass sich Philips Baby-Wunsch doch noch erfüllt.

TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.