close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Terminator 2 | Edward Furlong: So böse stürzte er ab!

Der Anblick von Schauspieler Edward Furlong ist schockierend. Immer wieder hatte der einstige Kinderstar mit Drogenproblemen zu kämpfen: Heute ist der 41-Jährige kaum wiederzuerkennen!

Bekannt wurde er an der Seite von Arnold Schwarzenegger durch „Terminator: Tag der Abrechnung“ und wurde für viele über Nacht zum Teenie-Idol.

Seine letzte Filmrolle hatte er in "Star Trek: Renegades", eine durch Crowdfunding finanzierte Produktion. Von weiteren attraktiven Hauptrollen ist er derzeit aber weit entfernt!

Grund hierfür: Das "traurige" Ergebnis seines Drogenkonsums sieht man dem Darsteller bei öffentlichen Auftritten leider immer wieder an.

Im Video seht ihr, wie schlecht sein körperlicher Zustand wirklich ist!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt