Serien

Große Sorge um "Köln 50667"-Star

Große Sorge um "Köln 50667"-Dana
"Köln 50667"-Fans machen sich Sorgen um Dana! RTL II

Eigentlich zählt Dana zu den liebsten "Köln 50667"-Stars. Nun jedoch sind Fans wie Mitbewohner in großer Sorge um die Darstellerin, denn der Serienstar entwickelt sich derzeit in eine erschreckende Richtung!

Seit Jeamy in die "Köln 50667"-WG gezogen ist und mit Patrick einen Fitness-Channel betreibt, ist Dana von Selbstzweifeln zerrissen und fühlt sich zu dick. Um abzunehmen, hat Kevin ihr sogar einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Doch als sie sich nach einer Woche auf die Waage stellt, bekommt sie einen Wutanfall: Sie hat zugenommen!

 

Köln 50667: Große Sorge um Dana

Daraufhin bietet ihr Kevin an, mit ihr joggen zu gehen. Doch Dana übertreibt es und erleidet einen Schwächeanfall. Dennoch: Essen kommt für sie nicht infrage. Als sie abends der Heißhunger befällt, hat sie anschließend so ein schlechtes Gewissen, dass sie sich absichtlich übergibt. Fans wie "Köln 50667" machen sich Sorgen: Gleitet Dana nun in die Bulimie?! Wie weit wird sie noch gehen?

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.