Stars

Große Sorge um BTN-Star Sina Minou aka Caro!

BTn-Comeback von Sina Minou aka Caro!
Fans sind in großer Sorge um BTN-Darstellerin Sina Minou aka Caro. Facebook/Sina Minou

Mit Caro ist ein echter Fan-Liebling zu "Berlin - Tag & Nacht" zurückgekehrt. Doch Darstellerin Sina Minou bereitet vielen große Sorgen...

Erst vor Kurzem feierte Sina Minou aka Caro bei BTN ihr Comeback: Leon hatte die Tätowiererin extra zum Geburtstag seiner Verlobten eingeladen - und die war über die Rückkehr ihrer besten Freundin wohl ebenso erfreut wie zahlreiche Fans der RTL II-Serie.

Doch so sehr sich viele Zuschauer auch über das Wiedersehen mit Sina Minou freuen - nicht wenige empfinden dabei auch einen schalen Beigeschmack. Der Grund: Sie machen sich Sorgen um die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin!

"Kann es sein... dass Caro etwas zu dünn geworden ist??? Schaut nicht gesund aus...!!!!", so einer der besorgten Kommentare unter einem neuen Facebook-Bild. Viele pflichtem dem User bei: Schlank war Sina Minou schon immer. Doch so abgemagert wollen viele BTN-Fans die Berlinerin noch nie gesehen haben! "Ja, finde ich auch... ganz schön dürr. Zu dick ist nicht schön anzusehen und zu dünn ist auch nicht schön", schreibt ein anderer User.

Zum Vergleich: Vor zwei Jahren hatte die "Caro"-Darstellerin noch deutlich vollere Wangen...

Ein Zuschauer erklärt jedoch: "Sie war vor ein oder zwei Wochen in meinem Laden und ich finde, sie ist normal schlank. Im TV wirkt sie nur sehr dünn..."

Hoffentlich... Wie es mit Caro weitergeht, seht  ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II.

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.