Stars

Große "Harry Potter"-Reunion!

Harry Potter
Endlich wieder beisammen: Die "Harry Potter"-Stars feiern Reunion!

Welch ein großartiger Moment für "Harry Potter"-Fans: Nach fünf Jahren sind die Stars der Magier-Saga endlich wieder zusammen in einem Raum!

Das Filmstudio Universal brachte die "Harry Potter"-Stars Rupert Grint, Bonnie Wright, Matthew Lewis, Katie Leung und Evanna Lynch zusammen auf die Bühne. "Dumbledores Armee hat niemals besser ausgesehen", kommentierte "E! Online" treffsicher.

 

Dumbledore's Army has never looked better. ✨😍 (📷:Gerardo Mora/Getty Images)

Ein von E! Online (@eonline) gepostetes Foto am

Zwei, die sich offensichtlich besonders aufeinander gefreut haben, waren die beiden Rotschöpfe Rupert und Bonnie. Die "Ginny"-Darstellerin postete ein Foto mit ihrem Film-Bruder und da kommt doch ein wenig Nostalgie auf...

 

Family time 👫 #stillnoredheademoji

Ein von Bonnie Wright (@thisisbwright) gepostetes Foto am

Am Rande der Reunion erzählte Grint, dass er den Kuss mit Emma Watson überhaupt nicht genießen konnte. "Ich habe Emma gekannt, seit sie neun Jahre alt war und wir hatten diese Bruder-Schwester-Beziehung. Es fühle sich sehr surreal an", erinnerte sich der 27-Jährige. "Ich habe eine Erinnerung an ihr Gesicht, das immer näher und näher kommt. Und ich so, 'Oh, mein Gott.' An etwas danach kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern."

Die "Hermine"-Darstellerin und Daniel Radcliffe schafften es nicht zu dem großen Event im Universal Themenpark in Orlando, Florida.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »