Stars

"Grill den Henssler": So reagiert Steffen Henssler auf Rassismusvorwürfe von Boris Becker

Neues Konzept von "Grill den Henssler" sorgt für Ärger bei Fans
Mit seiner Art macht sich Steffen Henssler nicht bei allen beliebt.

Der Auftritt Noah Beckers bei „Grill den Henssler“ kam bei vielen nicht gut an – auch nicht bei Steffen Henssler. Jetzt wirft Boris Becker ihm Rassismus vor!

 

"Grill den Henssler": TV-Weltpremiere für Noah Becker

Für Noah Becker war es eine TV-Weltpremiere: Bei „Grill den Henssler“ nahm der Becker-Spross zum ersten Mal an einer Unterhaltungsshow teil. Doch dieses erste Mal war alles andere als geglückt: Mit seiner fast benebelten Scheiß-egal-Haltung fiel er den Zuschauern negativ auf. Auf die Frage, wie ihm die Show gefällt, antwortete er beispielsweise: „Mir ist voll kalt. Ich hab keine Unterhose an.“

 

Steffen Henssler vergleicht Noah Becker mit Tingeltangel-Bob

In den sozialen Netzwerken kam daraufhin ein wahrer Shitstorm auf – und auch Steffen Henssler machte sich während der Show und auf seiner Instagram-Seite über Noah Becker lustig: Dort postete er ein Bild des Simpsons-Charakters Tingeltangel-Bob, dessen Frisur ein wenig an jene des Becker-Sohns erinnert:

 

Jetzt bei #grilldenhenssler #gdh 😄

Ein Beitrag geteilt von Steffen Henssler (@steffen_henssler) am

 

Boris Becker is not amused

Den stolzen Papa Boris Becker gefiel das gar nicht – und er schoss auf Twitter zurück:

 

So reagiert Steffen Henssler auf Boris Beckers Vorwürfe

Anders als Boris Becker behauptet, hat der Starkoch keine Anmerkungen zu Noahs Hautfarbe gemacht. Steffen Henssler nimmt das Ganze mit Humor – und antwortete auf Facebook mit einer Hitler-Parodie:

 

Henssler bleibt Boris Becker-Fan

„Der Vergleich war an den Haaren herbeigezogen – dieser Post war alles, aber nicht rassistisch“, erklärt er in Hitler-Stimme. Trotz der Vorwürfe Boris Beckers würde er weiterhin Fan der Tennislegende bleiben. Ob Boris Becker sich mit diesem Video beschwichtigen lässt oder ihm die Parodie noch wütender macht? Wir sind gespannt und checken regelmäßig Bobbeles Twitter-Account!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt